© Heinz-Peter Schmitz

3. Jahrestreffen der Grürmannsheider Oldtimer Freunde e.V.
In: 58642 Iserlohn-Grürmannsheide
Wo: Rothehausstrasse 58
Bis: Sonntag, den 13. Juli

Zum 3. Mal findet am 12. und 13.07.2003 unser Oldtimertreffen für Autos, Motorräder und Nutzfahrzeuge aller Art bis Bj. 1975 in Iserlohn-Grürmannsheide statt.
Am Samstag geht es um 10 Uhr los und für ca. 16 Uhr haben wir ein Trecker-Drag-Race geplant. Ab ca. 18:30 Uhr spielen die 'Red Hot Cancers' guten alten Rockabilly mit Party im Festzelt.
Am Sonntag ab 10 Uhr starten wir nach Grußworten des stellv. Bürgermeisters gegen 12 Uhr eine etwa 1 1/2-stündige Ausfahrt rund um Iserlohn und Letmathe. Ab 15 Uhr heizen uns dann 'The Wild Cats' mit Rock´n Roll der 50er/60er Jahre kräftig ein.
Für unsere kleinen Gäste steht an beiden Tagen ein Traktor mit Anhänger für Rundfahrten bereit.
Eintritt frei !


Wie schon im Jahre 2002 bekam ich auch für 2003 eine persönliche Einladung zu obigem Treffen. Da dort immer sehr gepflegte und zahlreiche Young- und Oldtimer vertreten sind, ist der Besuch dieser Veranstaltung für mich schon zur Pflicht geworden. Meine 7er sind auf dem Ausstellungsgelände zwar noch nicht erlaubt, aber lange kann es nicht mehr dauern.

Einige BMW Freunde aus Dortmund und von der BMW Group NL Dortmund waren dieses Jahr auch gekommen und hatten viel Spaß an dieser Veranstaltung.

2800er E9, 2x 2000 Ti

BMW 2000 Ti 

BMW 2000 Ti

 

BMW 2800 E9

BMW 2800

 

Mein 732iA -aber noch kein Oldtimer 

 

BMW 1502

 

BMW V8 

BMW V8

 

Hier kommt mein Bekannter Rolf mit seinem BMW Bertone 3200

BMW Bertone 3200 

BMW Bertone 3200

 

BMW 732iA auf dem Rückweg vom Treffen 

 

Die Oldtimer kamen bei den zahlreichen Besuchern sehr gut an. Das Treffen war wieder gut organisiert und es gab zu kleinen Preisen Essen und Trinken mit Livemusik und einem Trecker-Race.

Vom Motorrad, Roller, Pkw´s, Ami´s über Lkw bis zu Traktoren waren sehr viele Exponate in einem super Zustand zu sehen.


BMW-Bilder vom Sonntag 13.07.2003

Hier das schöne Cabrio von meinem Bekannten Heiner


CSL-Treffen in Dortmund 01.06.2002    Memmingen 21./22.09.2002    Grürmannsheide 2003 12./13.07.2003     BMW Ausfahrt im Ebbegebirge  31.08.2003   Neandertalfahrt mit der BMW E12 / E28 I.G. 26.10.2003

Home