Letzte Bearbeitung: 04.05.04  © Heinz-Peter Schmitz

7er Stammtisch Rhein-Ruhr am 02.05.2004

Zum heutigen 7er.com Stammtisch am und im Motel in Moers kam mein 732iA zum Einsatz. Durch einen gestrigen Telefonkontakt mit einem neuen User meiner Homepage wurde eine Teilnahme am 7er Treffen in Moers verabredet. Dort konnten wir dann gleich einige Probleme des 735i Executive Bj. 85 von Alexander besprechen und vor Ort prüfen.

BMW E23 732iA EZ: 06/86Rechts 735iA Executive Bj. 85, links 732iA EZ: 06/86Motorraum 735iA Executive Bj. 85Innenansicht 735iA Executive Bj. 85

Der 735i Executive ist Achatgrün-metallic und die Innenausstattung in Wasserbüffelleder Nutria. Der Wagen hat ein Keilfahrwerk.

Ein schon von außen restaurierter B9 3.5 Alpina war wohl der Blickfang des heutigen Tages. Auch diese Lackierung war in Achatgrün-metallic.

Alpina B9 3.5 Alpina B9 3.5 Alpina B9 3.5 Alpina B9 3.5 Alpina B9 3.5

Natürlich waren auch zahlreiche E32 und E38 in verschiedenen Ausführungen von 735 bis 750 vertreten.

7er Parade am Motel in Moers

Von 14 bis gegen 19 Uhr wurden Erfahrungen und Adressen ausgetauscht. So kommt demnächst der Eine oder Andere zu seinen gesuchten Teilen.

Zum Abschluß fuhren einige Teilnehmer im Convoi ein Stück zusammen Richtung Heimat.

Einen ausführlichen Fotobericht finden Sie auf der Homepage www.7er.com

Bis zum nächsten Treffen

Heinz-Peter Schmitz