Letzte Aktualisierung dieser Seite:   02.06.16   © Heinz-Peter Schmitz

 


Das Fahrzeug ist verkauft !

BMW 735iA, Schwarz uni, rotes Leder, Euro 1, grüne Umweltpakette


 "DER LUDE"
an Liebhaber abzugeben.
Hier handelt es sich um mein Hobby der letzten Jahre. Ich wandere aus und gebe den Wagen so, wie ich ihn aus der Garage geholt habe ab.
E23
735i
uni schwarz
rotes Leder
Euro 1 Eintragung
grüne Plakette
255er/235er Sommerschlappen
Domstrebe
etc.


Leider hatte ich im letzten Jahr keine Zeit und daher stand er viel in der Garage rum.
Da ich mich nun entschlossen habe mit meiner Frau nach Spanien zu gehen, muss ich mich von meinem schönen Schlitten trennen und will mich nun nicht mehr um TÜV und Co kümmern. Daher würde ich ihn anstatt für 6 hier auch für 4 T. abgeben. Bei Bedarf und Liquidität kann man natürlich von der Fachwerkstatt nach Absprache auch den TÜV erneuern.
Der TÜV ist zwar inzwischen abgelaufen, aber ausser dem Auspuff, der geschweisst werden muss
(ist noch nicht sehr laut)
und der Tachoanzeige wo die Akkus auf der Service-Intervall-Platine erneuert werden müssen, sind nur Kleinigkeiten zu machen.
Viele Tausende von Euronen sind schon in den Wagen geflossen in den letzten Jahren. Alles wurde von fachmännischer Hand gemacht (Nowaks-Hinterhof.de).
Eine Liste der gemachten Sachen habe ich noch.

Schaut euch die Bilder an und stellt mir gern eure Fragen.
Ich werde keine Dumping- Angebote annehmen und erwarte vom Bieter, dass er entweder sehr entschlossen ist oder mich vorher besucht um den Wagen in Augenschein zu nehmen. Man kann auch gerne organisieren, dass wir eine Hebebühne nutzen können.

Ich muss noch gesondert erwähnen, dass ich das Fahrzeug auch anderweitig anbiete und daher empfielt es sich sehr, den Wagen bald anzuschauen, auch weil er momentan bis Mittwoch (9.1.13) noch mit Kurzzeitkennzeichen auf Deutschlands Strassen unterwegs ist. Probefahrt jederzeit gerne.


Bitte bieten Sie nur, wenn Sie das Fahrzeug wirklich kaufen möchten. Das Gebot ist eine verbindliche Kaufzusage. Nach Ersteigerung (max. nach 48Std.) muss im Voraus eine Anzahlung in Höhe von mindestens 25% des Kaufwertes geleistet werden. Der Käufer ist verpflichtet, das Fahrzeug innerhalb der darauffolgendenden 7 Werktage, abzuholen. Das Fahrzeug wird nach §25 zzgl. differenzbesteuert und auf den aktuellen Gebotspreis ausgewiesen. Vor Übergabe und Bezahlung wird, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, ein schriftlicher Kaufvertrag mit allen Details geschlossen. Der Wagen kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden. Machen Sie von dem Angebot Gebrauch, denn es werden keinerlei Nachverhandlungen, sowie Rücknahme, akzeptiert. Keine Garantie. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, jedoch ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit, Irrtümer vorbehalten. Bieter, die ihrer Abnahmepflicht nicht nachkommen, vergüten dem Verkäufer einen Schadensersatz in Höhe von 25% des letzten Gebotes. 
 


Und nun die Fotos zum Fahrzeug: