15.03.05  © Heinz-Peter Schmitz

Vorpremiere BMW 3er

am 03.03.2005 von 10 bis 22 Uhr

Werksfotos BMW

 

Am 03.03.2005 lud die BMW NL Dortmund geladene Gäste zur Vorpremiere des BMW 3er in die PHOENIX Halle ein. Daher konnte ich schon an der Vorpremiere teilnehmen.

Der 3er BMW wurde vor 30 Jahren vorgestellt. Jetzt folgt die neueste 3er Generation. Zur Vorpremiere wurde ein ganz besonderer Ort gewählt, die Rohrmeisterei auf dem ehemaligen HOESCH-Gelände Phoenix West. Damit wurde der Zeitsprung zur damaligen Zeit hergestellt.

Wie bei den Premieren neuer BMW-Modelle üblich, gab es wieder den bekannten Shuttle-Service für die Gäste.

Die verschiedenen 3er Modelle wurden bei Getränken, Snacks und Unterhaltung vorgestellt.

 

In der alten Rohrmeisterei wurden auch einige Sportversionen der alten 3er Baureihe gezeigt.

 

Die offizielle Vorstellung erfolgte am 05.03.2005 in den Geschäftsräumen der NL Dortmund.

Autor: Heinz-Peter Schmitz