Letzte Bearbeitung: 07.06.05  © Heinz-Peter Schmitz

7er Stammtisch Rhein-Ruhr im Motel Moers am 05.06.2005

 

Zu diesem Treffen nahm mich Lothar Vellguth in seinem 730er E32 mit. Nachdem sein 728er E23 ja leider einem unverschuldeten Unfall zum Opfer viel, ist er jetzt auf einen E32 umgestiegen.

Hier die ersten Fotos von dem "neuen Wagen".

Wilfried Maschke kam im 745iA Executive mit Frau zum 7er Stammtisch. Er hielt diesmal die E23 Fahne hoch. Mit meinem 745er Executive werde ich im Juli wieder vor Ort sein.

Rainer wählte diesmal aus seiner Fahrzeugflotte den 1982er B7 S Turbo aus. Immer wieder ein Hingucker.

Hauptthema auf dem Parkplatz war dieses Mal wohl der Check der Elektronik am Fahrzeug. Mittels Laptop und Interface wurden diverse Fahrzeuge auf Mängel in der Elektronik überprüft.

Alexander Hertter stellte seinen neuen E38 vor. Diesmal ist es ein Diesel. Wie immer alles top.

Als nächste große Attraktionen stehen nun die BMW Werksbesichtigung in Dingolfing durch die 7er-Fans am Freitag 10.06.05 und anschließend das BMW 7er-Treffen in Anzing am Samstag 11.06.05 an.

Mein 745er ist mit dabei. Ein Fotobericht folgt nach der Rückkehr.

Heinz-Peter Schmitz