© Heinz-Peter Schmitz

Letzte Aktualisierung dieser Seite am:  08.09.09 

 

Interessantes zum BMW E23 745iA Highline

 

BMW E23 Typ 745iA Highline, Schlüssel.-Nr. 6961.

Gebaut wurden vom 24.05.1985 bis 29.04.1986 insgesamt 329 Stück.

Zusätzlich zu der Highline-Ausstattung wurden teilweise noch mehrere Sonderausstattungen von den Kunden zusätzlich bestellt.

Ein Fahrzeug wurde mit nur einer Sonderausstattung = „Schiebe-Hebedach, elektrisch“ bestellt.

Einen Sonderwunsch bei der Innenausstattung außerhalb der Sonderausstattungen hatten vier Kunden.

Sieben Fahrzeuge wurden mit dem Merkmal „Mietwagenvorbereitung“ bestellt.

Mit einer Sonderlackierung wurden 8 Fahrzeuge bestellt.

 

Die beliebtesten Farbkombinationen können Sie nachfolgender Tabelle entnehmen.

Die Außenfarben sind mit ihrem Farbnummern und Farben unten ersichtlich.

Die beiden lieferbaren Innenpolsterungen waren Oyster und Silber.

 

Es wurde nur ein Fahrzeug in der Außenfarbe Platanengrün Metallic mit der Innenpolsterung Oyster bestellt.

Beliebteste Farbkombination war Diamantschwarz Metallic mit der Innenpolsterung Silber.

 

Zusammenstellung: Heinz-Peter Schmitz