Letzte Bearbeitung: 02.08.08    © Axel Jaeger

News auf dieser Seite: Werbeaufnahmen der Firma Bosch mit meinem Fahrzeug

Der BMW 732iA wurde verkauft, neues Fahrzeug ist ein BMW E30 Baur TC Cabrio 318i EZ: 04/87

"Ich habe ein Angebot für meinen 7er bekommen, das ich nicht ablehnen konnte und habe ihn letzten Monat verkauft mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Nun bin ich im Besitz eines Baur E30 318i Cabrios, EZ: 4/87 Wertgutachten 2- ist vorhanden. Ein kleiner Traum den ich mir jetzt erfüllen konnte, ich hatte schon immer ein Faible für den E30, meine Lebensgefährtin fährt einen 320i und ich hatte früher auch schon einige.
Immer wenn ich mal einen der doch mittlerweile seltenen Baur TC gesehen habe, habe ich noch Tagelang geschwärmt."


BMW 732iA Bj: 8/84 von Axel Jaeger

das Fahrzeug wurde verkauft


Hier ein paar Daten, 732i Bj. 84 Original 172000 km, Rostfrei, war jeden Winter abgemeldet.
Seitenschweller Frontschürze BBS, 225 vorne und 245 hinten auf Alufelgen. Hinten verstärkte Federn, nachgerüsteter Kat, Stereoanlage und DVD Player mit TFT Bildschirm. Rote Lederausstattung.
 

Beim BMW Treffen des BMW-Club Karlsruhe am 27.05.2007 in Heidelsheim

 Fotos vom 21.07.07 BMW-Treffen in Offenburg

Mehr Fotos vom Treffen in Offenburg unter diesem Link


Fotos vom 18.08.07 in Rothenburg o.d.Tauber

Eingebauter CD/DVD/MP3 Player mit TFT Monitor

Motorhaubeninnenverkleidung mit Resopal

Pokalübergabe beim Treffen am 18.8.07 in Rothenburg o.d.T.


Pokal beim BigBoyClub in Sinsheim

 

Neuheiten sind die Domstrebe und Chromaußenspiegel der ersten Serie, war eine heiden Arbeit die umzurüsten auf mein Modell.

 


Bei den nachfolgenden Fotos handelt es sich um eine Werbefilmproduktion der Fa. Bosch anlässlich 40 Jahre Benzineinspritzung.

Hierbei wurde ich über eine Werbeagentur im Auftrag von Bosch angeschrieben, da sie meinen Wagen im Internet gesehen hatte. Ich wurde für zwei Drehtage eingeladen. Ein zweites Fahrzeug - ein VW 1600 TLE war auch dabei.

War eine schöne Erfahrung, und das Ergebnis wurde auf einer Werbe DVD auf der IAA erstmals präsentiert

Mail