Letzte Bearbeitung: 15.03.05    © Achim Schönwald

 

Garagenbelag für den E23 und E24

 

Aus Linoleumbodenresten wurde ein Bodenbelag in meiner Garage angefertigt. Als Blickpunkt dienen BMW-Logos mit den Typbezeichnungen E23 und E24 meiner Autos.

Diese BMW-Logos wurden aus Urheberrechtsgründen auf den Bildern unkenntlich gemacht. Sie sind in den erkennbaren Kreisen auch aus Linoleum angefertigt und im Boden eingearbeitet.

Als Abschluss des Linoleumbodens wurden dann noch Winkel und Schienen angebracht.

Auch die Arbeitsgrube ist mit einem Linoleumboden versehen. 

Hier ist Michael Mayer (fährt selbst BMW 735iA  Baujahr 1985) bei der Verlegearbeit zu sehen.

Die Arbeitsgrube ist ebenfalls mit einem Linoleumboden versehen.

Die Seitenleisten werden angefertigt.

Und so sieht das fertige Projekt Garagenboden mit BMW-Logos und Typenbezeichnung aus. 

(Die Logos wurden aus Urheberrechtsgründen auf den Fotos unkenntlich gemacht.)

Mail: SCHÖNWALD POWER