Letzte Bearbeitung: 09.09.07    © Heinz-Peter Schmitz

BMW 745iA von Achim Schönwald mit EZ: 20.05.1981

 

Hier meine letzten Veränderungen am Fahrzeug:

Der Kofferraum wurde anders gestaltet. Die Reserveradabdeckung ist jetzt in Chrom, der Kofferraum wurde mit schwarzem Velour ausgekleidet.

Zwei Powercaps Playstation 2, 40er Woofer und eine 2. Batterie (Gelbatterie) eingebaut.

Das Auspuffendrohr ist von Bosi.

Die Pedale sind jetzt M-Pedale mit Fußstütze.

Die Mittelkonsole mit Fensterheberschaltern jetzt in Leder.

Ein DVD-Radio mit TFT wurde anstelle des Aschenbechers eingebaut. Die Zusatzarmaturen für Öl, Temperatur und Ladedruck befinden sich in der Mittelkonsole.

Auch die Türpappen jetzt in Leder, elektrische Fensterheber jetzt vorne elektrisch.

Ansicht des Motorraumes


Die vorderen Armlehnen wurden nachgerüstet, müssen aber noch gefärbt werden.

Der Kofferraumdeckel wurde mit schwarzem Kunstleder bezogen, ein  15er TFT mit Flamms in Blau/Weißem Leder bezogen.