Letzte Bearbeitung: 09.05.11  © Heinz-Peter Schmitz

12. Bochumer Oldtimer-Meile am 07.05.2011 in Bochum

 

Über 300 Old- und Youngtimer waren diesmal in der Bochumer City in verschiedenen Strassen aufgestellt.

Die Veranstaltung hat mir wieder gut gefallen. Heute kam ich zum vierten Mal mit meinem BMW 745iA Executive zur Bochumer Oldtimer-Meile. In den Jahren der Teilnahme kannte man daher schon einige Teilnehmer und deren Fahrzeuge sowie die Stammbesucher. Zu meinem Fahrzeug kamen auch einige Interessenten mit guten Kenntnissen der BMW-7er-Reihe. Da machte das Fachsimpeln richtig Spaß.

Zu meiner großen Freude waren diesmal auch drei BONITO-Fahrzeuge vom BONITO-Club in Bochum. Ich habe vor ca. 34 Jahren auch einen solchen BONITO gebaut, wegen Heirat dann aber verkauft. Meinen damaligen BONITO habe ich über das Internet wieder gefunden. Den Besitzer Herrn Schäfer und meinen damaligen BONITO habe ich am 21.05.2006 natürlich besucht. Hier einige Fotos davon. Ebenfalls über das Internet (über meine Homepage) suchte ein Interessent aus Belgien einen BONITO. Mein damals gebautes Fahrzeug mit der Fgst.-Nr. TP4 54142 konnte auf diese Weise nach Belgien vermittelt werden. Dort wurde der Wagen wieder neu auf- und umgebaut. Siehe hier

 

Zu den Fotoseiten von:

BONITO   BMW   57erChevy   Chrysler   Karmann-Ghia   Mercedes   Opel    Spatz    

 

Viel Spaß bei den Fotos.