Letzte Bearbeitung: 17.05.09  © Heinz-Peter Schmitz

10. Bochumer Oldtimer-Meile am 02.05.2009 in Bochum

Entgegen den Befürchtungen der 9. Bochumer Oldtimermeile fand die 10. Bochumer Oldtimermeile auch im Jahr 2009 statt. Ca. 350 Old- und Youngtimer waren in der Bochumer City in verschiedenen Strassen aufgestellt.

Die Veranstaltung war wieder gut organisiert. Es gab wie im Vorjahr auch wieder Essen- und Getränkemarken für die Teilnehmer. Die Fahrzeuge wurden nach Themenschwerpunkten auf die Straßenzüge verteilt.

Deshalb habe ich auch die Fotos in Fahrzeugtypen aufgeteilt.

Zwei Musikgruppen zogen wechselweise durch die Oldtimer-Meile. Von der  SAIL-JAZZBAND EINDHOVEN habe ich zwei Videos unten auf dieser Seite eingefügt.

Viel Spaß bei den Fotos und Videos.

Beim Klick auf das nachfolgende Bild sehen Sie das Video der SAIL-JAZZBAND EINDHOVEN dazu

Video der SAIL JAZZBAND EINDHOVEN in der Huestrasse

Zu den Fotoseiten von:

BMW    Chevrolet    Citroen    Dkw    Ford    Loyd    Mercedes    NSU    Opel    Porsche    Protos    Trabant    Triumph    TVR    Volvo    VW