Letzte Bearbeitung: 01.10.12      Autor: Achim Schönwald

3. BMW Team Tauber Treffen in Gollhofen am 18.09.2004

18.09.2004 - 3.BMW Treffen des BMW TEAM TAUBER in Gollhofen ab 10.00 Uhr Airbrush, Glasgraveur, Car HiFi, u.s.w. Pokalverleihung in allen Kategorien mit über 150 Pokalen Miss u. Mister BMW Treffen Wahl. Unter allen Teilnehmern werden 10 Freifahrten auf der daneben liegenden Kartbahn verlost.


Zum obigen Treffen kamen ca. 600 BMW´s und die meisten davon waren in sehr gutem Zustand.

Das Wetter war ein Traum, Sonne satt. So sollte es auf jedem Treffen sein, aber das kann man ja auch bei Sonnenschein nicht bestellen.

Bei Heilbronn habe ich mich mit dem BMW Clan Baden verabredet um im Convoi zusammen nach Gollhofen zufahren. Wir waren 3 Bmw´s, ein E34 M5, ein E28 und ich mit meinem Turbo .

Der Platz war zum Teil geteert und ebenes Stoppelfeld. Bei Regen wäre eine Schlammschlacht wie beim Treffen in Nottuln nicht zu verhindern gewesen.

Ich fand es super gut, weil es immer was zum Schauen gab; Mister- und Misswahl, Clubspiele mit Pokalen für die Sieger.

Und was noch besser war ich habe auch einen Pokal für den Turbo bekommen. Für meine Fahrzeuge der vierte in diesem Jahr und der letzte, denn das war für mich wohl das letzte Treffen in diesem Jahr.

Nächstes Jahr bin ich bei diesem Treffen wieder dabei.

Aber nun zu den Bildern.

Autor: Achim Schönwald