Letzte Bearbeitung: 09.08.04  © Heinz-Peter Schmitz

BMW Oldtimerausfahrt 2004 der BMW NL Dortmund am 31.07.2004

" Auf der Strecke "

In der Nähe des Gasthofes "Freischütz"

Auf der nachfolgenden Strecke mussten durch die Teilnehmer einige Aufgaben gelöst werden, z.B. Schriften von Schildern im Fahrtenbuch ergänzen.

Auf dem Hof der Brennerei "Bauer Bimberg" war eine Sonderaufgabe zu lösen. Dabei entstand teilweise ein kleiner Rückstau.

Hier einige Fahrzeuge bei der Ortsdurchfahrt durch Hemer.

Nach der Ortsdurchfahrt von Hemer ging es in das "Stephanopeler Tal".

Auf dem Parkplatz "Skilift Grevenstein" war eine "DK" Durchfahrtkontrolle eingerichtet. Dort mussten sich die Teilnehmer einen Stempel für Ihre Bordkarte geben lassen. 

Leider mussten diese Teilnehmer an der DK einen Reifen wechseln. Das war keine Sonderprüfung des Veranstalters.

Als nächstes wird das Etappenziel "Gut Funkenhof" angefahren.

Weiter >>>   "Etappenziel"