Letzte Bearbeitung: 10.06.07    © Heinz-Peter Schmitz

News auf dieser Seite: Letzte Umbauten

BMW 745iA von Achim Schönwald mit EZ: 20.05.1981

Ich möchte Euch hier meinen BMW 745iA (der Böse) aus der 1. Bauserie vorstellen. Seine technischen Daten sind: 185 KW, 189tkm, 3. Hand, Polaris-metallic, blaue Innenausstattung, Ledersitze, Holzlenkrad, Musikanlage mit Radio/Cd und 10-fach Wechsler, Bordcomputer I, Heckrollo, Domstrebe, Atc-Felgen vorne: 8,5 x 16 mit 225er Bereifung, hinten: 9,5 x 16 mit 245er Bereifung. Der Wagen wurde mit H&R-Federn und Koni-Stoßdämpfern tiefergelegt.

Der Wagen hat ein Classic-Data-Gutachten mit der Zustands-Note 2,5 und einem Wert von 5600 €.

      

Die neue Auspuffanlage im DTM-Look


Hier nun meine neue Multimediaanlage. Dafür musste der bisherige Sony CD-Player und Wechsler ausgebaut werden.

Die neue Multimediaanlage. Der Bildschirm ist noch eingefahren.....

und hier in ausgefahrener Ansicht.

Der Bildschirm für die Fondpassagiere in eingeklapptem Zustand...

und spielbereit in ausgeklapptem Zustand.

Anblick durch die Heckscheibe.

Aktionsbereiter Monitor der Multimediaanlage.

Ein 30er Bass wurde mit an die 5 Kanal Endstufe, anstatt der 2x 25er Bässe angeschlossen .

Rückwand und die Bodenabdeckungen sind aus Holz und wurden vom Fachmann mit schwarzem Teppich bezogen.

Am Boden wurde ein Ausschnitt gemacht, die 5 Kanal Endstufe eingelassen und die blauen Neonleuchten angebracht die den Woofer und Endstufe anleuchten .

Zu Achim´s 628 CSI Bj. 1983            Unsere Garage

Zu Achim´s 735i Bj. 1985                   Die neue Halle

735i Bj. 1986 Schlachtfahrzeug           Die 4er-Bande 

Mail: SCHÖNWALD POWER